Im Dschungelfieber

Vogelfreundschaft – Grüne Papageien im Dschungel (Acryl auf Leinwand, 60×80, 2018)

 

Inspiriert von den diversen Dschungelmotiven auf Stoffen, Taschen und Tapeten (wie man sie in vielen Einrichtungskatalogen oder diversen Drogeriemärkten findet…), habe ich schon vor einiger Zeit dieses Bild nachträglich etwas aufgepeppt. Weil das Dschungelgrün mir so gut gefallen hat, habe ich mit einem kleineren Bild direkt weitergemacht.

Exotik – Blühender Dschungel (Acryl, 40×40, 2018)

Dieses sommerlichen Motive könnte man sowohl als Hommage auf diesen extrem heißen Sommer verstehen (sie sind im Übrigen auch bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Terasse entstanden) oder aber einfach als fröhliche Farbklekse, die gute Laune machen und ein bisschen Exotik ins Haus bringen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätsommer!

Liebe Grüße

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s