Lavendelduft

Leider ist der Lavendel bei uns im Garten nun überwiegend verblüht, doch den Duft haben mein Sohn und ich erhalten und auch weitergegeben. Mein Sohn kommt nach den Ferien in die Schule und als individuelles Abschiedsgeschenk für seine Erzieherinnen hatte unser Großer die tolle Idee, Lavendelblüten in Stoffsäckchen zu füllen. Mama hat also genäht und Sohnemann fleißig geerntet und aufgefüllt. Die Erzieherinnen haben sich sehr darüber gefreut und wir konnten das Team in ihren wohlverdienten Urlaub mit erholsamem, beruhigenden Lavendelduft und einer kleinen Erinnerung an den Schulanfänger (der wirklich unheimlich gerne in den Kindergarten gegangen ist!) entlassen.

Liebe Grüße

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s