Neues Design – neues Bild

Nun besteht dieser Blog seit fast zwei Jahren und irgendwie hatte ich das Gefühl, er müsste sich optisch ein bisschen verändern. Das Verspielte gefiel mir nicht mehr und daher habe ich mich für ein etwas klareres und moderneres Design entschieden. Mal schauen, vielleicht werde ich nach und nach auch die Darstellung der einzelnen Seiten verändern und etwas Frühjahrsputz machen.

Anbei auch noch ein neues Bild – mal wieder eine Sylterinnerung. Das Foto ist ursprünglich blasser, doch ich hatte Lust auf Farbe und versucht, eine frühsommerliche Stimmung zu erzeugen (wobei die Farben beim Original heller und auch etwas freundlicher sind). Ich schaue dieses Aquarell gerade sehr gerne an und träume mich dabei in den hohen Norden…

 

sylt-list
Sommerbrise – bei List auf Sylt (Aquarell, 30×40, 2017)

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentar verfassen

