Rund(es) um Halloween herum

Halloween ist zwar schon wieder Vergangenheit, trotzdem wollte ich euch meine allerersten selbst ausgehöhlten Kürbisse nicht vorenthalten. Außerdem ist rund um das Halloweenwochende herum auch sonst noch recht viel Dekoratives entstanden, das ich euch in einer kleinen Collage zeigen möchte. Darunter ganz viel Drahtwickelkunst (was richtig süchtig macht ;-)), unter anderem für das Grab meiner Oma und für eine Freundin, eine neue Hose mit Mütze für unsere Süße sowie eine leckere Halloween-Kürbissuppe. Mal schauen, ob ich zum Ende dieser Woche hin auch so viel „geschafft“ kriege… :-).

Viele liebe Grüße

Unterschrift

Halloween

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s